Mein Sternchen Leandro

Mein Sternchen Leandro
Unser Engel Wird Nie Vergessen <3

Dienstag, 16. August 2016

ich denke nur an dich

Wenn dich der Schmerz inerlich Zerfrisst was tust du damit um das dieser schmerz auf hört.. 
Leandro ich vermisse dich...
Mama Macht jeden tag eine kerze für dich an.. und schaut immer wieder an was für ein süßes kind du doch warst doch nie durfte ich ich dich Lachen noch weinnen noch dein herz schlagen hören....
ich weine und denk nur an dich...
Die Situation mit in frieden ruhe ist immer noch nicht geklärt es macht kaputt...doch ich bleib stark für papa und deine geschwister...
und kämpfe bis die gerechtigkeit siegt mein sohn.
ICH LIEBE DICH

1 Kommentar:

  1. Hallo Romyna
    Ich habe auch ein Sternkind, seit 2012. Ich verstehe deinen Schmerz und fühle mit dir, irgendwann wird es einfacher damit umzugehen, vergessen kann man dieses schreckliche Ereignis nie. Wir wünschen dir viel Kraft für deine Zukunft auch deinem Mann und deiner Familie. Es tut mir so leid dass du so viel Ärger mit dem Bestattungsinstitut hattest und noch hast.
    Liebe Grüße
    Susi und Kay

    AntwortenLöschen