Mein Sternchen Leandro

Mein Sternchen Leandro
Unser Engel Wird Nie Vergessen <3

Mittwoch, 23. November 2016

ich vermisse dich sehr mein geliebter Engel


Der gedanke ist schön doch leider geht es nicht,
in 4 tagen würden wir dein geburtstag feiern.
doch leider werd ich dich nicht sehen noch wissen was du machst,
noch wissen wie es dir in wicklich keit geht wo du jetzt bist.
ich vermisse dich mein Engel....
die Zeit Ohne dich ist echt komplitziert und schwer...
den der Schmzer wie man die letzten Ehrentage gab..
sind schlimmer den je gelaufen und ich bin heute noch nicht fertig...
Darum zu kämpfen das du ein shcönern ort bekommst und das die 
verantwortungs vollen leute ihr gerechte strafe bekommen denn so darf keiner behandelt werde.
ich Liebe dich bin Sehr Traurig..

EInes Tages werden wir uns wieder sehen...<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen