Mein Sternchen Leandro

Mein Sternchen Leandro
Unser Engel Wird Nie Vergessen <3

Sonntag, 8. Mai 2016

Grablarterne

Ich Möchte mich mit Tiefsten dank bedanken bei Pajubo (Grabschmuck Shop)
ich Habe Für Das Grab Meines Sternkindes eine Grablarterne Rossellina bekommen.





Große 22 cm Hoch
14,5 Breit & Lang

Gewicht 2 Kilogramm


Material: Kunstharz.












Ich habe Leider Nicht viel Geld doch Ich versuche für mein Sternkind alles was in meiner macht steht, Zu dem hab ich einfach zu Viel Stress Da einfach zu viel schief gelaufen ist was Beerdigung (der bestatter & die blummen und das alles drum herrum war nicht anwesend wie abgesprochen)und den Rest angeht. ich habe mich Sehr über die Grablarterne gefreut und sie ist auch sehr toll anzusehen auf dem Grab. ich persönlich finde sich echt klasse man kann bis zu vier Kerzen rein stellen sie ist wind und wetter fest und wenn es mal regnet Bleiben die Kerzen trotzdem noch an.
super toll und Durch das Gewicht Fällt sie so Leicht auch nicht um.


ich habe diese Grablarteren ohne Auftrag bekommen also dieser bericht war kein muss
denn es war ein Freuden Geschenk des Shops.

Danke 

ES steht zwar noch recht Leer aus doch wir versuchen alles mögliche,
Das es Immer schöner wird auch mit wenig Geld.
Da bei der Beerdigung nicht mal der Bestatter auftauchte 
war selbst die Beerdigung ein Alptraum.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen