Mein Sternchen Leandro

Mein Sternchen Leandro
Unser Engel Wird Nie Vergessen <3

Montag, 30. Mai 2016

ICH fall in ein loch ich kann nicht mehr....

So ich frage mich eig nur noch warum geht alles nicht vorran wird man wicklich von jedem so behandelt.
oder warum habe ich so ein pech beerdigung geht schief , mein kind darf (kann) Nicht leben.
ich weiss es nicht meine anwältetn muss ich auch imemr hinter her telefoniern die kommt auch nicht aus knick ich glaub ich such mir da lieber ne bessere weill ich will doch nichts mehr ausser endlich ein schön platz für mein sternkind leandro...
Doch das so viele Tiefen kommen habe ich einfach nicht erwartet.
bitte bitte lass mich doch einer positiv mir endgegen kommen.

iich Liebe mein sohn Leandro du bist für imemr in meinem herzen vergessen niemals,
ich kämpfe solange um ein schönern platz für dich bis ich bei dir bin.


ICH VERMISSE DICH :wein:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen